Willkommen beim Partnerschaftsverein Schwalmstadt e.V.
Willkommen beim Partnerschaftsverein Schwalmstadt e.V.

Ausflug Kassel 06.07.2013

Mit unseren belgischen Gästen sind wir am 06.07.2013 nach Kassel gefahren. Unser erste Etappe war der Herkules. Von dort aus sind wir am Nachmittag in die Innenstadt gefahren. Die Belgier haben dort das Brüder Grimm Museum besucht und konnten im Anschluss mit ihren Gastgebern noch etwas Zeit in der Stadt verbringen. Unser gemeinsames Abendessen haben wir in der Knallhütte eingenommen. Gut gestärkt und unterhalten durch die Märchenfrau Dorothea Viehmann sind wir dann zum Schloss Wilhelmshöhe aufgebrochen, um uns die bleuchteten Wasserspiele anzusehen. Auf die Idee sind allerdings noch gefühlte 10.000 Menschen mehr gekommen, sodass wir über eine Stunde nach der Veranstaltung erst wieder auf dem Heimweg waren! Alles im allem ein gelungener Tag für alle TeilnehmerInnen der Fahrt!

Hier finden Sie uns

Partnerschaftsverein Schwalmstadt e.V.

Marktplatz 1

34613 Schwalmstadt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6691 207168
(Frau Stuhlmann)

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

montags bis freitags

08:00 - 12:30 Uhr

montags

14:00 - 16:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Partnerschaftsverein Schwalmstadt e.V.